Trauerredner Hamburg Volker Dymel - Beerdigungsredner, Trauerredner Volker Dymel

Direkt zum Seiteninhalt


















-
    

Trauredner / Beerdigungsredner in Hamburg
VOLKER DYMEL PERSÖNLICH

    
Ich bin Jahrgang 1967 und wohne mit meiner Famile in Ellerhoop bei Pinneberg.

Seit 2009 bin ich als Trauerredner oder Beerdigungsredner tätig und arbeitet seitdem mit namenhaften norddeutschen Bestattungsunternehmen zusammen. Es ist mir wichtig, mich den individuellen Wünschen der Hinterbliebenen anzupassen und durchaus auch Besonderheiten einen Raum geben. Die Abschiedsfeier soll einen sehr persönlichen Rahmen  und Charakter bekommen. Es geht um den Verstorbenen und Sie als Hinterbliebene.

2005 begann ich als Hochzeitsredner - www.Freier-Hochzeitsredner.de  und war somit einer der ersten in Deutschland. Aus dieser Tätigkeit entwickelte sich im Laufe der Zeit die Tätigkeit des Trauerredners, die mir, wie auch die Tätigkeit als Hochzeitsredner viel Freude bereitet. Es ist mir wichtig eine "schöne" Abschiedsfeier zu gestalten.

Weiterhin bin ich als Sänger, Musiker und Chorleiter tätig. Als Chor-Dozent führe ich internationale Gospelchorworkshops durch und leite norddeutschlands größten Gospelchor, den "Big Joyful Gospel Choir" www.Joyful-Gospel.de. Somit ist auch musikalische Begleitung durch mich als Solist oder mit meinen Gospelchören in verschiedensten Formationen - je nach Anforderung - möglich.

Näheres kann gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Zurück zum Seiteninhalt